Hof ist geräumt. Lieferungen wieder ab Donnerstag! (Keine Lieferung am Dienstag und Mittwoch)

Es ist eine schwierige Entscheidung, aber angesichts der aktuellen Wetterlage haben wir beschlossen, erstmal alle Lieferungen am Dienstag, 9.2 und Mittwoch, 10.2. ausfallen zu lassen.

Gerne hätten wir Sie weiter versorgt, im Lockdown und nun auch Flockdown, aber wir bekommen die Zufahrt zum Hof für den Großhandel sehr wahrscheinlich nicht frei am Montag abend (Schnee + Steigungen + starke Fröste), und wir befürchten auch schwierige Lieferbedingungen in den diversen Ortschaften.

Wir wollen nicht zu viel riskieren, und hoffen, dass es dann ab Donnerstag und Freitag wieder ordentlich geht. Wegen der ungewohnt extremen Kälte bitten wir darum, die Ware dann direkt anzunehmen oder uns ggfs. einen warmen Platz mitzuteilen.

Ihr/Euer Team vom Finnenberghof